Wir suchen
unglückliche Apotheker

… und machen sie wieder glücklich.

Du bist unzufrieden mit deinem Job als Apothekerin oder Apotheker?

Wahrscheinlich, weil er einfach nicht zu dir passt. Egal, was dir in deinem aktuellen Job fehlt: Bei uns findest du es. Denn bei den Winckelmann-Apotheken entscheidest du einfach selbst, wie dein Job gestaltet sein soll.

Wähle aus einem unserer unterschiedlichen Traumjob-Pakete das aus, das am besten zu dir und deinem Leben passt.

Traumjob-Paket für

Familienmenschen

Bring Job und Familie endlich ohne Stress unter einen Hut. Dein Apotheker-Job bei uns macht es möglich.

Unterforderte

Vielseitige Laborarbeit, digitale Apotheke, tolle Aufstiegschancen: Hol das Maximum aus dem Apotheker-Job heraus.

Berufseinsteiger

Dein perfekter Einstieg in die Praxis. Probiere dich in allem aus, was den Apotheker-Job ausmacht, und starte durch.

Traumjob-Pakete – was soll das denn sein?

Stell dir vor, du könntest selbst die Stellenanzeige für deinen neuen Job schreiben. Ganz genau zu dem passend, was dir wichtig ist. So ähnlich ist es mit unseren Traumjob-Paketen. 

Denn dein Apotheker-Job bei den Winckelmann-Apotheken kann ganz unterschiedlich aussehen. Damit du nicht groß mit uns verhandeln musst, verhandelst du einfach mit dir selbst. Schau dir die unterschiedlichen Arten an, wie dein Job auf dich zugeschnitten werden kann – und entscheide dich für deinen Favoriten.

Das sind die Winckelmann-Apotheken

Die Winckelmann-Apotheken, das sind drei moderne Apotheken in Stendal, Osterburg und Seehausen in der Altmark. Jede für sich individuell in Ausstattung, Leistungsumfang und Team, aber mit einem großen gemeinsamen Nenner. Und angeschlossen an die Winckelmann-Gruppe, die unter anderem auch einen Pflegedienst sowie einen eigenen Homecare-Bereich betreibt. 

Diese Vielfalt innerhalb unseres Unternehmens erlaubt es uns, dir genau die Rahmenbedingungen für deinen Job zu bieten, die du brauchst, um dich bei uns rundum wohlzufühlen. Und diese auch, während du bei uns arbeitest, immer wieder an deine aktuelle Lebenssituation anzupassen. So haben wir schon so manchen unglücklichen Apotheker wieder glücklich machen können.

Mach dich wieder glücklich!

Als Apothekerin oder Apotheker bei den Winckelmann-Apotheken

Eines unserer Traumjob-Pakete ist genau, was du brauchst? Dann lass uns miteinander sprechen. Gern ganz unverbindlich und auf die Weise, die dir am besten gefällt. Und natürlich absolut diskret und vertraulich.

Auch ohne dass du gleich eine formelle Bewerbung schreiben musst.

Oder ruf uns einfach an!
Dein Ansprechpartner ist Marc Mehlicke – 03931-212353

Oder stelle dein Traumjob-Paket selbst zusammen!

So ganz treffen unsere Traumjob-Pakete deine Vorstellung noch nicht? Oder du wünschst dir eine ausgewogene Mischung? Dann lass uns wissen, wie dein persönliches Jobpaket aussehen würde – und wir sagen dir, was wir davon für dich möglich machen können.

Lasst uns mal einen Kaffee trinken

Terminvorschläge

Bitte schlage uns 3 Termine vor

Jetzt in 1 Minute bewerben

Hast du deinen Lebenslauf parat? Dann kannst du diesen hier direkt hochladen.

Stelle deinen Traumjob selbst zusammen